Über mich

Mein Name ist Antonia Frohberg und ich lebe und arbeite in Berlin. Die traditionelle Verbundenheit zum Handwerk besteht in meiner Familie schon seit vielen Generationen.

2009 beendete ich mit dem 1. Platz der Gesellenprüfung von Berlin und Brandenburg meine dreijährige Ausbildung zur Raumausstatterin.
Noch im gleichen Jahr nahm ich am Praktischen Leistungswettbewerb der Handwerksjugend 2009 in Bremen teil. Bei diesem jährlich stattfindenden Wettbewerb treten die besten Lehrlinge der Bundesländer in ihrem Fachgebiet gegeneinander an.
Bundesweit wurde ich zweitbeste Gesellin im Fachgebiet Raumausstattung.

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich als Gesellin in meinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb (Meisterbetrieb Lebedies), bevor ich 2011 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Seitdem erfülle ich erfolgreich individuelle Wohnwünsche.